topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hilft Yoga bei Rückenschmerzen?
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Hilft Yoga bei Rückenschmerzen?
#115
Hilft Yoga bei Rückenschmerzen? 21.04.2009 16:28  
Hi

Ich würd gerne das Rücken Thema was leider beim großen Daten crash verschollen ist wieder aufnehmen.
Auch meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Aber neulich hab ich mal ein paar Tage das Yoga Üben vergessen und schon tat der Rücken wieder total weh.
Gehts euch auch so?

Sonnigen Tag noch
Marie
Marie
Yoga ist toll
Junior Boarder
Beiträge: 25

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118
Yoga hilft bei Rücken- und bei Kopfschmerzen 21.04.2009 21:00  
Hallo zusammen

Ich glaube unser Rücken ist der Dreh und Angelpunkt unseres Körpers.
Seit ich regelmäßig Yoga übe sind auch meine Rückenschmerzen deutlich weniger geworden. Auch meine Kopfschmerzen, die wohl mit meiner Halswirbelsäule zusammenhingen sind weg.

LG
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 31

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1