topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kriya Yoga Einführungs-Seminar im Elsass
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Kriya Yoga Einführungs-Seminar im Elsass
#398
Kriya Yoga Einführungs-Seminar im Elsass 27.11.2009 09:52  
Hallo zusammen,

um den süd-westdeutschen Interessenten eine Möglichkeit zu bieten, findet am 20./21. März 2010 ein Kriya Yoga Einführungsseminar mit Einweihung bei "mir" im Elsass/Frankreich statt.

Das Seminar ist für Jederfrau/-mann gleich welchen Alters geeignet. Spezielle Yoga Kenntnisse sind nicht erforderlich. Seminarsprache deutsch.

Das Seminar wird begleitet durch Hamsa Shakti Ingrid und Hamsa Shiva Wolfgang - und durch meine Wenigkeit.

Für genauere Informationen könnt Ihr Euch per mail an [email protected]
wenden.

Liebe Grüsse
Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 85

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403
Aw: Kriya Yoga Einführungs-Seminar im Elsass 28.11.2009 09:21  
Hallo Woherwig

In welchem Teil des Elsaß lebst du denn?
Ich bin im März 2010 ein paar Wochen bei meiner Schwester in Karlsruhe und wenn du nicht allzuweit weg davon lebst ließe sich das eventuell verbinden.
LG
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 31

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409
Aw: Kriya Yoga Einführungs-Seminar im Elsass 28.11.2009 18:17  
Hallo Sarah,
ich "hause" in den Nordvogesen, in einem kleinen Städtchen, ca. eine Autostunde von KA entfernt (dauert nur so lange, weil die Strecke doof zum fahren ist!).

Ich sende Dir die Adresse per PN. Ich freue mich immer über lieben Besuch und Du bist schon jetzt herzlich eingeladen...wann immer Du möchtest!

Liebe Grüsse
Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 85

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1