topImage
Yoga Forum Münster
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Forums Mitglieder stellen sich vor
Beliebt: 0
THEMA: Aw: Über mich
#17
Lars (Admin)
Admin
Beiträge: 31

Über mich vor 2 Monaten  
Hallo

Damit es sich hier schnell etwas füllt mache ich gerne den Anfang.
Ich lerne und praktiziere klassischen Yoga seit 1981 und seit 1986 Autogenes Training.
Seit 1986 bin ich in der Erwachsenen Bildung als Kursleiter tätig und leite seit 1991 die Patanjali Yogaschule Münster.
Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Yoga Sutras des Patanjali und die anderen Quellentexte des Yoga.
Außerdem beschäftige ich mich mit den gesundheitlichen und energetischen Auswirkungen der Übungen auf den menschlichen Körper.
Nur wenn die Zipperlein und Krankheiten beseitigt sind, wird es dem Geist möglich Stille zu erfahren.

Lars
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#19
Yamiras (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 5

Aw: Über mich vor 2 Monaten  
Hallo zusammen

Ich bin Yamiras, praktiziere seit einigen Jahren Yoga in "Eigenregie" Zuhause und habe seither nicht nur meinen Körper wieder in Schwung gebracht, sondern auch eine erstaunliche geistige Entwicklung durchlaufen.

Lars, wir "kennen" uns ja schon aus einem anderen Forum und ich danke dir für die Einladung hierher.

Möchte gerne dazu beitragen, das dieses Forum mit Leben gefüllt wird und freue mich auf den Austausch mit anderen Yoga begeisterten.

Liebe Grüße Yamiras
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Powered by FireBoard