topImage
Yoga Forum Münster
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Yoga bei Kopfschmerzen? (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Yoga bei Kopfschmerzen?
#127
Mataji (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 5

Yoga bei Kopfschmerzen? vor 3 Tagen, 13 Stunden  
Guten Morgen

Seit einiger Zeit habe ich öfter Kopfschmerzen und wollte mal fragen ob es spezielle Yogaübungen gibt die dabei helfen können.

Mataji
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#129
Lars (Admin)
Admin
Beiträge: 58

Aw: Yoga bei Kopfschmerzen? vor 3 Tagen, 10 Stunden  
Hallo Mataji

Ja auch bei Kopfschmerzen kann Yoga hilfreich sein.
Da es aber die unterschiedlichsten Gründe für Kopfschmerzen gibt wäre es gut wenn ich zunächst von dir hören würde ob du unter Migräne leidest oder die Kopfschmerzen eher von der Wirbelsäule kommen.
Falls du damit schon beim Arzt oder Heilpraktiker warst, wäre auch eine genaue Diagnose hilfreich.


Gruß
Lars
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Powered by FireBoard