topImage
Yoga Forum Münster
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Beliebt: 0
THEMA: Auch ich...
#21
dino (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 2

Auch ich... vor 6 Monaten, 2 Wochen  
...möchte mich vorstellen und Lars herzlich für die Einladung bedanken. Schön, daß es mit dieser Plattform wieder eine Möglichkeit mehr gibt, sich über Yoga
auszutauschen.

Was gib´s über mich zu sagen?
Das, was hier mit "mich" gemeint ist, bezeichne ich gerne als Körper-Geist-Einheit. Klar, das was ich wirklich bin, läßt sich nicht in Worte oder Gedanken fassen, da es ja jenseits davon ist. Nun, das, was hier aber gemeint ist, also meine Körper-Geist-Einheit (ich, Ego, Persönlichkeit, wie auch immer würde ich mal als klassischen "Sucher" bezeichnen. Irgendwas in mir hat diesen Hunger nach mehr, nach dem, was Wirklich IST, nach WAHRHEIT oder wie immer man dieses Konzept nennen möchte. Ich bin mir sicher, daß diejenigen, die dieses hier lesen, wissen was ich meine Und großartig unterscheide ich mich sicherlich nicht von den übrigen hier Wir haben lediglich verschiedene Konzepte und Samskaras (Eindrücke im Geist).
Ich zähle momentan 36 Lenze und übe seit
ein paar Jahren Hata-Yoga und Meditation.

Jedenfalls freue ich mich, hier als einer der Pioniere dabeisein zu dürfen und hoffe auf steten Zuwachs.

In diesem Sinne...

Om Shanti
dino
 
Moderator informieren   Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.10.2008 15:12 von dino. Grund: Bild gelöscht
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Auch ich...
dino 14.10.2008 15:10
   
Aw: Auch ich...
Lars 14.10.2008 16:02
Powered by FireBoard