topImage
Yoga Forum Münster
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Beliebt: 0
THEMA: Aw: Über mich
#19
Yamiras (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 7

Aw: Über mich vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen

Ich bin Yamiras, praktiziere seit einigen Jahren Yoga in "Eigenregie" Zuhause und habe seither nicht nur meinen Körper wieder in Schwung gebracht, sondern auch eine erstaunliche geistige Entwicklung durchlaufen.

Lars, wir "kennen" uns ja schon aus einem anderen Forum und ich danke dir für die Einladung hierher.

Möchte gerne dazu beitragen, das dieses Forum mit Leben gefüllt wird und freue mich auf den Austausch mit anderen Yoga begeisterten.

Liebe Grüße Yamiras
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#21
dino (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 2

Auch ich... vor 6 Monaten, 2 Wochen  
...möchte mich vorstellen und Lars herzlich für die Einladung bedanken. Schön, daß es mit dieser Plattform wieder eine Möglichkeit mehr gibt, sich über Yoga
auszutauschen.

Was gib´s über mich zu sagen?
Das, was hier mit "mich" gemeint ist, bezeichne ich gerne als Körper-Geist-Einheit. Klar, das was ich wirklich bin, läßt sich nicht in Worte oder Gedanken fassen, da es ja jenseits davon ist. Nun, das, was hier aber gemeint ist, also meine Körper-Geist-Einheit (ich, Ego, Persönlichkeit, wie auch immer würde ich mal als klassischen "Sucher" bezeichnen. Irgendwas in mir hat diesen Hunger nach mehr, nach dem, was Wirklich IST, nach WAHRHEIT oder wie immer man dieses Konzept nennen möchte. Ich bin mir sicher, daß diejenigen, die dieses hier lesen, wissen was ich meine Und großartig unterscheide ich mich sicherlich nicht von den übrigen hier Wir haben lediglich verschiedene Konzepte und Samskaras (Eindrücke im Geist).
Ich zähle momentan 36 Lenze und übe seit
ein paar Jahren Hata-Yoga und Meditation.

Jedenfalls freue ich mich, hier als einer der Pioniere dabeisein zu dürfen und hoffe auf steten Zuwachs.

In diesem Sinne...

Om Shanti
dino
 
Moderator informieren   Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.10.2008 15:12 von dino. Grund: Bild gelöscht
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#97
Lars (Admin)
Admin
Beiträge: 57

Ich mache den Anfang vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo

Ich praktiziere Yoga seit 1981 und bin seit 1983 persönlicher Schüler von Sri S. Rajagopalan. Seit 1986 unterrichte ich in und um Münster in der Erwachsenen Bildung und leite seit 1991 die Patanjali Yogaschule Münster.

Gruß
Lars
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#98
paul (Benutzer)
fresh boarder
Beiträge: 14

Auch ich möchte mich vorstellen vor 1 Woche, 3 Tagen  
Ich bin sozusagen ein Yoga Frischling und praktiziere grade mal ein halbes Jahr Yoga.
Meine Rückenschmerzen sind fast vollständig dadurch verschwunden und ich fühle mich viel ausgelichener, wenn ich regelmäßig übe.

Liebe Grüße
Paul
 
Moderator informieren   Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Powered by FireBoard