topImage
Yogaschule Münster - Kurse & Seminare

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 7 von 7
  • Yoga Seminare  ( 4 Beiträge )
  • Yogalehrer Ausbildung  ( 5 Beiträge )
  • kurse  ( 1 Beiträge )

Inhouse Angebote:

Alle unsere Kurse und Seminare können wir auch in Ihrer Firma, Ihrem Verein oder bei Ihnen Zuhause durchführen. Gerne erstellen wir maßgeschneiderte Angebote für Ihre Bedürfnisse.

Insbesondere Yoga Nidra eine yogische Tiefen Entspannung bietet sich als Angbot für Betriebe an, um die Mitarbeiter auch während des Nachmittages weiter fit, entspannt und produktiv zu erhalten.

In gleichem Maße gilt das auch für Autogenes Training.

Hatha Yoga und Pranayama  lösen zum Beispiel durch einseitige berufliche Belastungen bedingte Verspannungen und verhelfen zu gesteigerter Vitalität.

Yoga und Autogenes Training müssen nicht zwangläufig in einer Gruppe erlernt werden. Daher bieten wir auch individuelle Einzelstunden an. Hier bietet sich die Möglichkeit ein speziell auf Sie zugeschnittenes Übungsprogramm zu entwickeln.

Wenn sie Intresse an einem dieser Angebote haben, nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf.