Ausbildungsleitung:

Lars Rimböck:

Übungsleiter für Autogenes Training nach Dr. Schultz und Dr. Hammer, Atemlehrer/Rebirther nach Martin Kremer, Janabai Harrison, und Leonard Orr, Yoga Praxis seit 1980, seit 1983 Schüler von Sri. S, Rajagopalan, Yogalehrer nach Sri. S. Rajagopalan, Fortbildung Yoga Nidra am SYZ Köln, seit 1986 Unterrichtserfahrung in der Erwachsenen Bildung, seit 1991 Leitung der Patanjali Yogaschule Münster.

Gastdozent/Innen:

Matthias Eubel:

Heilpraktiker, Physiotherapeut, seit 1996 tätig in einer Praxis für Physiotherapie, 1996 - 1997 Heilpraktiker Assistent im Naturheilzentrum Haus Brink, seit Ende 1996 selbständige Tätigkeit als Heilpraktiker

Uschi Stehmann:
Diplompadädagogin, Atemlehrerin/Rebirtherin, Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen der Selbsterfahrungen, Vipassana Lehrerin, seit 1985 Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung

Barbara Stumpp:

Yogalehrerin, seit 1993 eigene Yogapraxis, lernt und lehrt Yoga nach Selvarajan Yesudian und Rudolf Fuchs, Shiatsu Ausbildung im ESI Münster, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin in eigener Praxis, Yoga Therapeutin.

Linde Keßler:

Jahrgang 1962, Musiklehrerin, seit 1988 Mitglied der Foundation for Higher Learning (FHL), einer spirituellen Schule um den Kabbala- und Mantra-Yoga-Meister Imre Vallyon, seit 1991 nicht nur lernendes, sondern auch lehrendes Mitglied der FHL.