Welt Yoga Tag am 31. Januar 2010

Erdfriedens Meditation nach Yogiraj Sat Gurunath Siddhanath

Die Patanjali Yogaschule Münster bietet anläßlich des Welt Yoga Tages eine Erdfriedens Meditation nach Yogiraj Sat Gurunath Siddhanath an. Zur Einstimmung üben wir vorher eine kurze Asana Sequenz, an die sich dann die Erdfriedens Meditation anschließt. Anschließend sitzen wir noch eine Weile gemeinsam in Stille.

Informationen über die Hamsa Yoga Sangh, die Organisation um Yogiraj Sat Gurunath Siddhanath und die Yoga Vereinigung Rajagopalan geben wir Ihnen gerne im Anschluß an die Meditation.

Termin: 31.01.2010 19.00 - 20.30 Uhr

Der Eintritt ist frei, über einer Spende zu Gunsten der Yogavereinigung Rajagopalan, die mehrere Projekte in Indien für Kinder unterstützt. Die Spenden gehen ohne großen Verwaltungs Aufwand an Waisenheime und Schulprojekte in Indien.