topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Willkommen im Forum
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Willkommen im Forum
#104
Willkommen im Forum 21.04.2009 12:14  
Hallo

Herzlich willkommen im Yoga Forum Münster.
Leider sind durch eine technische Panne alle bisherigen Beiträge abgestürzt.
Wir versuchen weiter sie wieder ans Licht des Tages zu holen.
Auch wenn das nicht gelingen sollte hoffen wir auf weiterhin rege Diskussionen.
Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 119

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#105
Aw: Willkommen im Forum 21.04.2009 12:15  
Hallo Lars

Schade um die vielen Beiträge. Ich hatte mir sowas schon gedacht, als ich vor ein paar Tagen das Post von Paul gelesen habe.
Aber unschöne Sachen passieren eben manchmal.
Nach all den guten Ratschlägen sie ich hier bekommen habe, werde ich aber auf jeden Fall dabei bleiben.

LG
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 29

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111
Aw: Willkommen im Forum 21.04.2009 16:12  
Hi

Ich schließe mich Sarah an, daß es schade um alle unsere Beiträge im Forum ist, aber auch ich bleibe weiter dabei, weil ich es klasse finde das Lars als Yoga Experte dieses Forum auf den Weg bringen möchte.

Alles Gute dem Yoga Forum
Marie
Marie
Yoga ist toll
Junior Boarder
Beiträge: 24

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133
Aw: Willkommen im Forum 23.04.2009 20:34  
Hallo

Jetzt ist der Fehler, dank der Hilfe von Peter Bödecker von http://www.yoga-welten.de endlich gefunden und die Beiträge sind wieder aktiviert.

Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 119

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#148
Aw: Willkommen im Forum 06.05.2009 14:17  
Hallo Lars

Klasse das du das hinbekommen hast.
Es ist super zu sehen, das es auch wirkliche kooperation im Internet gibt und nicht ein Yoga Forum gegen das andere arbeitet.
Marie
Marie
Yoga ist toll
Junior Boarder
Beiträge: 24

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1