topImage

Patanjali Yogaschule

Herzlich willkommen auf den Seiten der Patanjali Yogaschule Münster, der zentralsten Adresse für Yoga in Münster.
Seit 1986 gibt es die Yogaschule in Münster. In unserem Yoga Unterricht vermitteln wir den klassischen indischen Yoga nach Patanjali,  Autogenes Training,Yoga Nidra, und lebensnahe Philosophie. Unser Angebot umfaßt Yoga Kurse, Seminare, Workshops und eine Yogalehrer Ausbildung.
In überschaubaren Gruppen, mit maximal 14 Teilnehmern, gehen wir in unseren Kursen, Seminaren und Workshops gern auf die Wünsche und individuellen Bedürfnisse der Kurs Teilnehmer/Innen ein.
Bei uns lernen Sie Rücken schonenden Yoga. Wir orientieren uns immer an den Möglichkeiten der Kursteilnehmer.
Also keine Angst vor Kopfstand oder Lotossitz, bei uns können auch Sie Yoga lernen.
Durch ihre zentrale Lage, in nur zwei Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Münster entfernt, ist die Patanjali Yogaschule Münster mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Rad gut zu erreichen.

Yoga in Indien
Autogenes Training und Yoga in Münster, Kurse und Seminare.
Achtermannstr. 10-12
Tel.: 0251 - 2607702