topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yoga im Urlaub
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Yoga im Urlaub
#504
Yoga im Urlaub 25.09.2010 22:53  
Guten Abend,

von einer guten Freundin habe ich erfahren, dass es speziell für Einsteiger Yoga-Kurse im Urlaub gibt. Ich habe mich schon hier erkundigt, möchte aber einen Urlaub direkt nur mit Yoga. Ich fände es besser, wenn ich mich nur darauf spezialisieren kann.

Wer kann mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße
Nadine
Nadineee
Fresh Boarder
Beiträge: 1

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#511
Aw: Yoga im Urlaub 28.11.2010 12:19  
Auf unseren Reisen yogatraumreise.de bieten wir IMMER eigenständige Grundkurse mit an. Damit ist der Einstieg ins das Yoga Schritt für Schritt möglich.

Omm & weg
yogatraumreise
Komm mit auf eine Yogatraumreise. Omm & weg!
Fresh Boarder
Beiträge: 2

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Komm mit auf eine Yogatraumreise.
Toskana, Andalusien und Goa
 
#512
Aw: Yoga im Urlaub 13.04.2011 13:14  
Hallo Nadine,

weil ich selber ein begeistertet Surfer bin plane ich schon des Längeren in das aframe surfcamp zu fahren.

bis jetzt habe ich viel gutes darüber gehört. Vielleicht kann jemand im Forum ja darüber berichten!?

liebe Grüße
Manfred
meistereder3
Fresh Boarder
Beiträge: 1

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515
Aw: Yoga im Urlaub 19.08.2011 14:03  
Viele Hotels bieten inzwischen Yogawochen an, man ist in der Natur, kann daher auch andere Freizeitaktivitäten machen. Yoga ist aber daber der Schwerpunkt: www.biohotel-daberer.at/de-yogawochen.shtml
Bio-Yoga
Fresh Boarder
Beiträge: 1

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516
Aw: Yoga im Urlaub 27.08.2011 18:12  
Nadineee schrieb:
Guten Abend,

von einer guten Freundin habe ich erfahren, dass es speziell für Einsteiger Yoga-Kurse im Urlaub gibt. Ich habe mich schon hier erkundigt, möchte aber einen Urlaub direkt nur mit Yoga. Ich fände es besser, wenn ich mich nur darauf spezialisieren kann.

Wer kann mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße
Nadine


Ich find das sieht doch ganz nett aus!
Sehr edel sogar...aber die Preise sind wirklich gesalzen...
Shangina
Fresh Boarder
Beiträge: 1

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1