topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Seite: 1
THEMA: Prana Healing
#40
Prana Healing 12.11.2008 15:00  
Prana Healing

Hallo hab den Begriff schon oft gehört, kann mir aber nichts genaueres darunter vorstellen.
Für genauere Informationen zu dieser Methode wäre ich dankbar.

Paul
paul
Junior Boarder
Beiträge: 25

Letzte Änderung: 16.04.2009 20:27 von admin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#41
Aw: Prana Healing 14.11.2008 16:34  
Hallo Paul

Prana healing ist eine energetische Heilweise die von Master Choa Kok Sui entwickelt wurde und damit Yoga sehr verwandt.
Ich bin aber kein Spezialist dafür, weiß nur aus eigener Erfahrung das diese Form der Energie Behandlung sehr wohltuend wirkt.

Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Letzte Änderung: 14.11.2008 16:35 von Lars.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#143
Aw: Prana Healing 28.04.2009 16:33  
Hallo

Ich hab gelesen das es Prana healing auch von Shivananda und von Satyananda gibt.
Verbirgt sich hinter all dem die gleiche Methode oder gibts da unterschiedlich Verfahren mit dem gleichen Namen?

Beste Grüße
Brahmananda
Brahmananda
Fresh Boarder
Beiträge: 18

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155
Prana Healing 08.05.2009 20:46  
Hallo Ja von Satyananda und auch von Shivananda gibts Techniken zum Prana healing. Alle unterscheiden sich leicht in dr Ausprägung und methodik. Allen gemeinsam aber ist der Ausgleich und die Anregung des Prana (Lebensenergie)
Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1