topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yoga bei Kopfschmerzen?
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Yoga bei Kopfschmerzen?
#127
Yoga bei Kopfschmerzen? 23.04.2009 08:32  
Guten Morgen

Seit einiger Zeit habe ich öfter Kopfschmerzen und wollte mal fragen ob es spezielle Yogaübungen gibt die dabei helfen können.

Mataji
Mataji
Senior Boarder
Beiträge: 48

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#129
Aw: Yoga bei Kopfschmerzen? 23.04.2009 11:59  
Hallo Mataji

Ja auch bei Kopfschmerzen kann Yoga hilfreich sein.
Da es aber die unterschiedlichsten Gründe für Kopfschmerzen gibt wäre es gut wenn ich zunächst von dir hören würde ob du unter Migräne leidest oder die Kopfschmerzen eher von der Wirbelsäule kommen.
Falls du damit schon beim Arzt oder Heilpraktiker warst, wäre auch eine genaue Diagnose hilfreich.


Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1