topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was ist Sonnen Yoga
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1
THEMA: Was ist Sonnen Yoga
#326
Was ist Sonnen Yoga 10.10.2009 09:57  
Hallo zusammen

Schön das jetzt alles wieder läuft.
Ich lese in der letzten Zeit immer öfter Ankündigungen für Sonnen Yoga Kurse habe aber keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.
Meinen die Damit den Sonnengruß?

LG
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 31

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#328
Aw: Was ist Sonnen Yoga 10.10.2009 11:51  
Hallo Sarah

Es kursieren die unterschiedlichsten Varianten davon. Unter verschiedenen Namen wie Sonnen Yoga, Surya Yoga, und Solar Yoga.
Mir ist nur die Version von Yogiraj Satgurunath Siddhanath bekannt. Er gilt weltweit als einer der führenden Meister des Solar Yoga und von ihm habe wurde ich den Surya Yoga im Sommer eingeführt.
Hier ein Video das zeigt wies geht.


Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Letzte Änderung: 10.10.2009 21:04 von Lars.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1