topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1...1213141516171819
THEMA: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
#425
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 30.11.2009 23:52  
Hallo Zusammen,

bezüglich des Bereichs für den Austausch schliesse ich mich Woherwig an. Wäre nur für gleiche Schulen gut ansonsten sehe ich da auch Probleme.

@Mataji eigentlich ist die Frage ja schon beantwortet. Der unterschiedliche Zeitbedarf kann durch unterschiedliche Schulen kommen. Übrigens nicht am Stück sondern morgens und Abends ca. 1 Stunde. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich übe zur Zeit das Mindestmaß für Anfänger.

Viele Grüße
YogiOnThe Way
YogiOnThe Way
Fresh Boarder
Beiträge: 17

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#426
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 01.12.2009 08:06  
Hallo

Vielen Dank für Eure umfassenden Antworten.

Mataji
Mataji
Senior Boarder
Beiträge: 45

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1...1213141516171819