topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 12345678...20
THEMA: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
#206
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 30.05.2009 10:25  
Hallo Woherwig

Unter Kriya Yoga konnte ich mir bisher nur schwer was vorstellen, aber dank deiner Beiträge ist`s nun etwas mehr.
Ich bin wüßte gerne welche persönlichen Erfahrungen du auf deinem Weg mit dem Kriya Yoga gemacht hast.

Beste Grüße
Sarah
Sarah
Junior Boarder
Beiträge: 31

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#211
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 01.06.2009 19:05  
Hallo Sarah,
entschuldige die späte Antwort.
Tja - mit persönlichen Erfahrungen ist das so eine Sache: Jeder erlebt es etwas anders. Und leider gibt es Menschen, die dann die Erwartung haben, es ganz genauso erleben zu müssen.

Deshalb nur kurz: Nach und nach hat sich mein Wesen gewandelt, indem ich z.B. nicht mehr (na ja...kaum noch.. )zornig werde, meine Körperfunktionen haben sich gewandelt (zum Positiven), meine Ernährung hat sich "von innen" heraus gewandelt, die "Empfänglichkeit für Eindrücke" von anderen Menschen hat sich wesentlich verstärkt, die Sinne haben sich gewandelt, indem sie keinen Ausschließlichkeitsanspruch mehr haben.

Es gibt Leute in meiner Umgebung (daher stark befangen!), welche meinen, ich würde vitaler und gesünder aussehen als vor einigen Jahren.
Tja - vieles noch und doch nicht wesentlich wäre zu berichten....

So wie Hatha-Yoga bei gewissenhafter und regelmäßiger Anwendung den Körper verändert, so verändert Kriya-Yoga das Wesen (des gesamten ) Menschen.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln und sende Dir noch
liebe Grüße

Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 101

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#219
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 03.06.2009 22:59  
Hallo

Ich habe im Netz eine Seminar Ankündigung zu einem Kriya Yoga Seminar im Juli in Berlin gefunden die für Euch alle intressant sein könnte.
Mehr Infos dazu hier:
www.kgsberlin.de/aktuell/veranstaltungen...r34frkrgsrrbrun2ig41


Glühende Grüße
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#220
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 04.06.2009 16:23  
Hallo zusammen

War ein paar Tage nicht mehr hier.
Lars danke für den link das hört sich spannend an. Mal schauen ob die Oma kommt und die Kids betreut und mir mit einem klein Kredit unter die Arme greift.
Falls noch jemand fährt und das räumlich passt wäre vielleicht eine Fahr Gemeinschaft gut um die Kosten in Grenzen zu halten.
@ Woherwig vielen Dank für die vielen Infos, zu deiner Frage wieviel ich für ein Seminar aufringen könnte würde ich sagen maximal 200,- bis ca. 250,-€.

LG
Mataji
Mataji
Senior Boarder
Beiträge: 49

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 04.06.2009 18:07  
Hallo Mataji

Ich fahre nach Berlin, weiß aber noch nicht ob mit dem Zug, dem Auto oder wie.
Kontaktiere mich doch bitte per PM.
Dann schaun wir mal.

Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#235
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 06.07.2009 10:01  
Hallo zusammen

Jetzt bin ich von dem Seminar mit Gurunath aus Berlin zurück und möchte euch allen raten, macht Euch auf den Weg des Kriya Yoga, für mich war nicht nur Kriya Yoga sondern auch die Begegnung mit Yograj Gurunath Siddhanath eine sehr wichtige Erfahrung, die Euch allen nur wünschen kann.
Liebe Mataji rate mal wie wohl die Frau von Gurunath heißt?
Na ahnst du was?
Sie heißt Mataji und ist eine Meisterin des Nath Ordens.

Glühende Grüße
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 12345678...20