topImage
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
(1 Leser) (1) Besucher
Seite: 1...45678910...20
THEMA: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung
#242
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 07.07.2009 17:51  
Hallo Woherwig


Die Gründe für mein intresse sind sehr vielfältig.
Lange hab ich mit dem Kriya geliebäugelt bin aber immer wieder auf Schulen gestoßen die mir nicht entsprachen.
Jetzt wars einfach die Zeit dazu.
Na ja kurz und knapp gesagt meine innere Stimme hat mir klar gesagt, jetzt ist Kriya Yoga dran.
Dann fand ich mehr oder weniger einfach so das Esoterik Forum und das Kriya Thema, die Ankündigung des Seminars mit Gurunath, die innere Stimme: ,, Fahr da hin." und so kam eines zum anderen.
Im Kriya Yoga lerne ich andere Aspekte des Yogas als bei meinem Lehrer kennen und merke jetzt schon das es vorangeht.
Außerdem ist da so ein Gefühl das Gurunath meinen karmisches Gepäck um etliche schwerwiegende Steine erleichtert hat.

Sonnige Grüße
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#243
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 09.07.2009 17:15  
Hallo Zusammen

Ich hab herausgefunden, daß ein gewisser Marcelo Pfaffenholz in Berlin berechtigt ist die erste Einweihung zu geben.
Kennt ihn jemand von Euch?
Eine Freundin würde dann mit mir nach Berlin gondeln und meine Kids betreuen.
die gute Seele sagte mir, sie können meine Sehnsucht nach dem Kriya Yoga, die ganz nebenbei bemerkt immer mehr in mir brennt, nicht mehr ertragen und will`s mir damit möglich machen endlich selbst zu erfahren.
Wie es ist Kriya Yoga selber zu praktizieren.

LG
Mataji
Mataji
Senior Boarder
Beiträge: 48

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 09.07.2009 17:26  
Grüß Dich Mataji,
Marcelo Pfaffenholz gehört zu Hamsa Yoga, somit zum selben Guru, bei welchem auch Lars und David waren.
Kannst hier schauen:
www.hamsayoga.de

Näheres können Dir die beiden vielleicht sagen.
Wenn der Termin vor Mitte August nicht klappen sollte. melde Dich bei mir, ich hätte da eventuell auch noch etwas in Peto.

Liebe Grüße
Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 99

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#246
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 09.07.2009 17:28  
Hallo Lars,
vielen Dank für Deine Antwort. Na, da bin ich ja froh, daß nicht ich Schuld daran bin, daß Du jetzt "andere" Wege gehst

Liebe Grüße
Woherwig
Woherwig
Expert Boarder
Beiträge: 99

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 09.07.2009 18:55  
Hallo Mataji

Marcelo ist ein ganz lieber patenter Kerl.
Er hat das Seminar in Berlin organisiert
und ich denke du kannst dich ruhig von ihm einweihen lassen, wenn du nicht warten möchtest bis Gurunath wieder in der Nähe ist.
Dann hast du später immer noch die Möglichkeit bei Gurunath selbst ein Seminar zu besuchen.

Gruß
Lars
Lars
Administrator
Beiträge: 131

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253
Aw: Kriya Yoga - eine Kurzeinführung 12.07.2009 13:12  
Hallo Woherwig

Ich habe die Diskussion verfolgt und frage mich was du wohl mit dem rechten und dem linken Pfad gemeint hast.
Nach all dem was ich hier so las habe ich mir gestern erstmal ein paar Bücher zu Babajis Kriya Yoga bestellt.
Aber von einem rechten und einem linken Pfad habe ich noch nie was gehört.

LG
Marie
Marie
Yoga ist toll
Junior Boarder
Beiträge: 25

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Seite: 1...45678910...20